T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017
Must T (2018)
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD 17(1): 156-157.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD
Band
17
Ausgabe
1
Seite(n)
156-157
ISSN
1610-5982
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932941
Zitieren
Must T. T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD. 2018;17(1):156-157.
Must, T. (2018). T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD, 17(1), 156-157.
Must, Thomas. 2018. “T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017”. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD 17 (1): 156-157.
Must, T. (2018). T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD 17, 156-157.
Must, T., 2018. T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD, 17(1), p 156-157.
T. Must, “T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017”, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD, vol. 17, 2018, pp. 156-157.
Must, T.: T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD. 17, 156-157 (2018).
Must, Thomas. “T. Arand/K. Vössing (Hrsg.): Antike im Unterricht. Das integrative Potential der Alten Geschichte für das historische Lernen, Forum Historisches Lernen, Schwalbach/Ts 2017”. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ZfGD 17.1 (2018): 156-157.