Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen
Buchsteiner M, Lorenz T, Must T (2017) , 1st ed.
Norderstedt: Books on Demand.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Buchsteiner, Martin;
Lorenz, Tobias;
Must, ThomasUniBi
Einrichtung
Stichworte
Geschichtsunterricht;
Personalisierung;
Personifikation
Erscheinungsjahr
2017
Seite(n)
132
ISBN
978-3-7448-9366-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932933
Zitieren
Buchsteiner M, Lorenz T, Must T. Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen. 1st ed. Norderstedt: Books on Demand; 2017.
Buchsteiner, M., Lorenz, T., & Must, T. (2017). Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen 1st ed. Norderstedt: Books on Demand.
Buchsteiner, Martin, Lorenz, Tobias, and Must, Thomas. 2017. Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen. 1st ed. Norderstedt: Books on Demand.
Buchsteiner, M., Lorenz, T., and Must, T. (2017). Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen. 1st ed. Norderstedt: Books on Demand.
Buchsteiner, M., Lorenz, T., & Must, T., 2017. Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen, 1st ed., Norderstedt: Books on Demand.
M. Buchsteiner, T. Lorenz, and T. Must, Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen, 1st ed., Norderstedt: Books on Demand, 2017.
Buchsteiner, M., Lorenz, T., Must, T.: Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen. 1st ed. Books on Demand, Norderstedt (2017).
Buchsteiner, Martin, Lorenz, Tobias, and Must, Thomas. Unterschätzte Prinzipien im Geschichterrichtsunterricht. Personalisierung/Personifizierung und Alterität/Fremdverstehen. 1st ed. Norderstedt: Books on Demand, 2017.