Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet?
Golus K (2018)
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 40(4): 98-100.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
Band
40
Ausgabe
4
Seite(n)
98-100
ISSN
0945-6295
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932879
Zitieren
Golus K. Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet? Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2018;40(4):98-100.
Golus, K. (2018). Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet? Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 40(4), 98-100.
Golus, Kinga. 2018. “Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet?”. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 40 (4): 98-100.
Golus, K. (2018). Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet? Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 40, 98-100.
Golus, K., 2018. Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet? Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 40(4), p 98-100.
K. Golus, “Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet?”, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 40, 2018, pp. 98-100.
Golus, K.: Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet? Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 40, 98-100 (2018).
Golus, Kinga. “Wie werden Lehrkräfte der Philosophie in den USA ausgebildet?”. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 40.4 (2018): 98-100.