Wissenschaft als Publikationspraxis. In Eigenregie verlegte Zeitschriften: das Beispiel Forum Qualitative Sozialforschung/Forum Qualitative Research (FQS)

Mruck K, Mey G, Muhle F (2018)
Erziehungswissenschaft 29(57): 43-51.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Erziehungswissenschaft
Band
29
Ausgabe
57
Seite(n)
43-51
eISSN
PUB-ID

Zitieren

Mruck K, Mey G, Muhle F. Wissenschaft als Publikationspraxis. In Eigenregie verlegte Zeitschriften: das Beispiel Forum Qualitative Sozialforschung/Forum Qualitative Research (FQS). Erziehungswissenschaft. 2018;29(57):43-51.
Mruck, K., Mey, G., & Muhle, F. (2018). Wissenschaft als Publikationspraxis. In Eigenregie verlegte Zeitschriften: das Beispiel Forum Qualitative Sozialforschung/Forum Qualitative Research (FQS). Erziehungswissenschaft, 29(57), 43-51.
Mruck, K., Mey, G., and Muhle, F. (2018). Wissenschaft als Publikationspraxis. In Eigenregie verlegte Zeitschriften: das Beispiel Forum Qualitative Sozialforschung/Forum Qualitative Research (FQS). Erziehungswissenschaft 29, 43-51.
Mruck, K., Mey, G., & Muhle, F., 2018. Wissenschaft als Publikationspraxis. In Eigenregie verlegte Zeitschriften: das Beispiel Forum Qualitative Sozialforschung/Forum Qualitative Research (FQS). Erziehungswissenschaft, 29(57), p 43-51.
K. Mruck, G. Mey, and F. Muhle, “Wissenschaft als Publikationspraxis. In Eigenregie verlegte Zeitschriften: das Beispiel Forum Qualitative Sozialforschung/Forum Qualitative Research (FQS)”, Erziehungswissenschaft, vol. 29, 2018, pp. 43-51.
Mruck, K., Mey, G., Muhle, F.: Wissenschaft als Publikationspraxis. In Eigenregie verlegte Zeitschriften: das Beispiel Forum Qualitative Sozialforschung/Forum Qualitative Research (FQS). Erziehungswissenschaft. 29, 43-51 (2018).
Mruck, Katja, Mey, Günter, and Muhle, Florian. “Wissenschaft als Publikationspraxis. In Eigenregie verlegte Zeitschriften: das Beispiel Forum Qualitative Sozialforschung/Forum Qualitative Research (FQS)”. Erziehungswissenschaft 29.57 (2018): 43-51.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar