Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen?

Te Poel K (2019)
Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2019-02-20 – 2019-02-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932446

Zitieren

Te Poel K. Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen? Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin.
Te Poel, K. (2019). Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen?. Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin.
Te Poel, Kathrin. 2019. “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen?”. Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin .
Te Poel, K. (2019).“Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen?”. Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin.
Te Poel, K., 2019. Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen? Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin.
K. Te Poel, “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen?”, Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin, 2019.
Te Poel, K.: Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen? Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin (2019).
Te Poel, Kathrin. “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusiven Unterricht – neue Praxis oder neue Praktiken zur Herstellung alter Ordnungen?”. Presented at the Integrations- und InklusionsforscherInnentagung 2019, Berlin, 2019.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar