Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie
Wiese C (2017)
In: Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen. Camuka A, Peez G (Eds); München: kopaed: 69-77.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Camuka, Ahmet;
Peez, Georg
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen
Seite(n)
69-77
ISBN
978-3-86736-424-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931286
Zitieren
Wiese C. Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie. In: Camuka A, Peez G, eds. Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen. München: kopaed; 2017: 69-77.
Wiese, C. (2017). Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie. In A. Camuka & G. Peez (Eds.), Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen (pp. 69-77). München: kopaed.
Wiese, Carolin. 2017. “Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie”. In Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen, ed. Ahmet Camuka and Georg Peez, 69-77. München: kopaed.
Wiese, C. (2017). “Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie” in Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen, Camuka, A., and Peez, G. eds. (München: kopaed), 69-77.
Wiese, C., 2017. Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie. In A. Camuka & G. Peez, eds. Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen. München: kopaed, pp. 69-77.
C. Wiese, “Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie”, Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen, A. Camuka and G. Peez, eds., München: kopaed, 2017, pp.69-77.
Wiese, C.: Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie. In: Camuka, A. and Peez, G. (eds.) Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen. p. 69-77. kopaed, München (2017).
Wiese, Carolin. “Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie”. Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen. Ed. Ahmet Camuka and Georg Peez. München: kopaed, 2017. 69-77.