Das Potential von Musik für den Sprachunterricht

Wild K (2018)
In: Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Barth D (Ed); Esslingen: Helbling Verlag: 228.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Barth, Dorothee
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen
Seite(n)
228
ISBN
9783862273546
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930293

Zitieren

Wild K. Das Potential von Musik für den Sprachunterricht. In: Barth D, ed. Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Esslingen: Helbling Verlag; 2018: 228.
Wild, K. (2018). Das Potential von Musik für den Sprachunterricht. In D. Barth (Ed.), Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen (p. 228). Esslingen: Helbling Verlag.
Wild, K. (2018). “Das Potential von Musik für den Sprachunterricht” in Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen, Barth, D. ed. (Esslingen: Helbling Verlag), 228.
Wild, K., 2018. Das Potential von Musik für den Sprachunterricht. In D. Barth, ed. Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Esslingen: Helbling Verlag, pp. 228.
K. Wild, “Das Potential von Musik für den Sprachunterricht”, Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen, D. Barth, ed., Esslingen: Helbling Verlag, 2018, pp.228.
Wild, K.: Das Potential von Musik für den Sprachunterricht. In: Barth, D. (ed.) Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. p. 228. Helbling Verlag, Esslingen (2018).
Wild, Kathrin. “Das Potential von Musik für den Sprachunterricht”. Musik - Sprache - Identität. Musikunterricht mit geflüchteten Jugendlichen. Ed. Dorothee Barth. Esslingen: Helbling Verlag, 2018. 228.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche