staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht

Josting P, AG Jugendliteratur und Medien (Eds) (2018)
kjl & m 18(2).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
herausgebende Körperschaft
AG Jugendliteratur und Medien
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
kjl & m
Band
18
Ausgabe
2
Seite(n)
96
ISSN
1864-144X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921110

Zitieren

Josting P, AG Jugendliteratur und Medien, eds. staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht. kjl & m. 2018;18(2).
Josting P., & AG Jugendliteratur und Medien (Eds.) (2018). staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht. kjl & m, 18(2)
Josting, P., and AG Jugendliteratur und Medien eds. (2018). staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht. kjl & m 18.
P. Josting & AG Jugendliteratur und Medien, eds., 2018. staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht. kjl & m, 18(2).
P. Josting and AG Jugendliteratur und Medien, eds., “staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht”, kjl & m, vol. 18, 2018.
Josting, P., AG Jugendliteratur und Medien eds: staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht. kjl & m. 18, (2018).
Petra Josting and AG Jugendliteratur und Medien, eds. “staunen - denken - fragen. Philosophieren im Literaturunterricht”. kjl & m 18.2 (2018).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar