Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik
Schmideler S (2018)
kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek 70(3): 16-20.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek
Band
70
Ausgabe
3
Seite(n)
16-20
ISSN
1864-144X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920998
Zitieren
Schmideler S. Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik. kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek. 2018;70(3):16-20.
Schmideler, S. (2018). Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik. kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek, 70(3), 16-20.
Schmideler, Sebastian. 2018. “Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik”. kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek 70 (3): 16-20.
Schmideler, S. (2018). Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik. kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek 70, 16-20.
Schmideler, S., 2018. Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik. kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek, 70(3), p 16-20.
S. Schmideler, “Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik”, kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek, vol. 70, 2018, pp. 16-20.
Schmideler, S.: Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik. kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek. 70, 16-20 (2018).
Schmideler, Sebastian. “Kinderfernsehkompetenz. Chancen und Potenziale für die Literaturdidaktik”. kjl&m - Forschung, Schule und Bibliothek 70.3 (2018): 16-20.