Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit

Schmideler S (In Press)
In: Historische Schulbibliotheken – eine Annährung. Klosterberg B (Ed); Hallesche Forschungen, 56. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen: 39-49.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Klosterberg, Britta
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Historische Schulbibliotheken – eine Annährung
Band
56
Seite(n)
39-49
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920785

Zitieren

Schmideler S. Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In: Klosterberg B, ed. Historische Schulbibliotheken – eine Annährung. Hallesche Forschungen. Vol 56. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen; In Press: 39-49.
Schmideler, S. (In Press). Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In B. Klosterberg (Ed.), Hallesche Forschungen: Vol. 56. Historische Schulbibliotheken – eine Annährung (pp. 39-49). Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen.
Schmideler, S. (In Press). “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit” in Historische Schulbibliotheken – eine Annährung, Klosterberg, B. ed. Hallesche Forschungen, vol. 56, (Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen), 39-49.
Schmideler, S., In Press. Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In B. Klosterberg, ed. Historische Schulbibliotheken – eine Annährung. Hallesche Forschungen. no.56 Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen, pp. 39-49.
S. Schmideler, “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit”, Historische Schulbibliotheken – eine Annährung, B. Klosterberg, ed., Hallesche Forschungen, vol. 56, Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen, In Press, pp.39-49.
Schmideler, S.: Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In: Klosterberg, B. (ed.) Historische Schulbibliotheken – eine Annährung. Hallesche Forschungen. 56, p. 39-49. Verlag der Franckeschen Stiftungen, Halle/Saale (In Press).
Schmideler, Sebastian. “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit”. Historische Schulbibliotheken – eine Annährung. Ed. Britta Klosterberg. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen, In Press.Vol. 56. Hallesche Forschungen. 39-49.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar