Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit
Schmideler S (2021)
In: Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung. Klosterberg B (Ed); Hallesche Forschungen, 56. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission: 39-49.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Klosterberg, Brigitte
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung
Serientitel
Hallesche Forschungen
Band
56
Seite(n)
39-49
ISBN
978-3-447-11479-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920785
Zitieren
Schmideler S. Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In: Klosterberg B, ed. Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung. Hallesche Forschungen. Vol 56. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission; 2021: 39-49.
Schmideler, S. (2021). Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In B. Klosterberg (Ed.), Hallesche Forschungen: Vol. 56. Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung (pp. 39-49). Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission.
Schmideler, Sebastian. 2021. “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit”. In Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung, ed. Brigitte Klosterberg, 56:39-49. Hallesche Forschungen. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission.
Schmideler, S. (2021). “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit” in Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung, Klosterberg, B. ed. Hallesche Forschungen, vol. 56, (Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission), 39-49.
Schmideler, S., 2021. Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In B. Klosterberg, ed. Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung. Hallesche Forschungen. no.56 Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission, pp. 39-49.
S. Schmideler, “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit”, Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung, B. Klosterberg, ed., Hallesche Forschungen, vol. 56, Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission, 2021, pp.39-49.
Schmideler, S.: Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In: Klosterberg, B. (ed.) Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung. Hallesche Forschungen. 56, p. 39-49. Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission, Halle/Saale (2021).
Schmideler, Sebastian. “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit”. Historische Schulbibliotheken. Eine Annährung. Ed. Brigitte Klosterberg. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen Halle/Harrassowitz Verlag in Kommission, 2021.Vol. 56. Hallesche Forschungen. 39-49.