Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit

Schmideler S (In Press)
In: Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung. Klosterberg B (Ed); Hallesche Forschungen. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920785

Zitieren

Schmideler S. Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In: Klosterberg B, ed. Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung. Hallesche Forschungen. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen; In Press.
Schmideler, S. (In Press). Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In B. Klosterberg (Ed.), Hallesche Forschungen. Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen.
Schmideler, S. (In Press). “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit” in Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung, Klosterberg, B. ed. Hallesche Forschungen (Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen).
Schmideler, S., In Press. Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In B. Klosterberg, ed. Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung. Hallesche Forschungen. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen.
S. Schmideler, “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit”, Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung, B. Klosterberg, ed., Hallesche Forschungen, Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen, In Press.
Schmideler, S.: Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In: Klosterberg, B. (ed.) Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung. Hallesche Forschungen. Verlag der Franckeschen Stiftungen, Halle/Saale (In Press).
Schmideler, Sebastian. “Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit”. Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung. Ed. Britta Klosterberg. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen, In Press. Hallesche Forschungen.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar