Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski

Neumann M (2018) Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers; 8.
Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.

Diskussionspapier | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 460.88 KB
Autor*in
Neumann, Matthias
Erscheinungsjahr
2018
Serientitel
Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers
Band
8
Seite(n)
19
ISSN
2364-7698
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919903

Zitieren

Neumann M. Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski. Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers. Vol 8. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften; 2018.
Neumann, M. (2018). Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski (Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers, 8). Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Neumann, Matthias. 2018. Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski. Vol. 8. Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Neumann, M. (2018). Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski. Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers, 8, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
Neumann, M., 2018. Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski, Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers, no.8, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften.
M. Neumann, Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski, Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers, vol. 8, Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, 2018.
Neumann, M.: Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski. Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers, 8. Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, Bielefeld (2018).
Neumann, Matthias. Wissenschaft tight: Diskursive Kämpfe zur ökonomischen Bildung an Schulen in Deutschland. Diskursanalytische Untersuchung der Kontroverse zwischen Reinhold Hedtke und Hans Kaminski. Bielefeld: Fakultät für Soziologie - Didaktik der Sozialwissenschaften, 2018. Didaktik der Sozialwissenschaften Working Papers. 8.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2025-06-28T07:34:43Z
MD5 Prüfsumme
33c3c10408cd771bb7dfe339ab3647dc


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar