Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender
Te Poel K (2016)
Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Konferenz
Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester"
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2016-04-05
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919647
Zitieren
Te Poel K. Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender. Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld.
Te Poel, K. (2016). Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender. Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld.
Te Poel, Kathrin. 2016. “Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender”. Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld .
Te Poel, K. (2016).“Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender”. Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld.
Te Poel, K., 2016. Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender. Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld.
K. Te Poel, “Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender”, Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld, 2016.
Te Poel, K.: Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender. Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld (2016).
Te Poel, Kathrin. “Das Praxissemester und die subjektiven Theorien Studierender”. Presented at the Symposium "Empirische Befunde zum Praxissemester", Bielefeld, 2016.