Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung

Te Poel K (2017)
Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen
Konferenzort
Linz
Konferenzdatum
2017-02-22 – 2017-02-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919640

Zitieren

Te Poel K. Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung. Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz.
Te Poel, K. (2017). Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung. Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz.
Te Poel, Kathrin. 2017. “Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung”. Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz .
Te Poel, K. (2017).“Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung”. Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz.
Te Poel, K., 2017. Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung. Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz.
K. Te Poel, “Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung”, Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz, 2017.
Te Poel, K.: Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung. Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz (2017).
Te Poel, Kathrin. “Zur Bedeutung der Rekonstruktion von Missachtungserfahrungen von Schülerinnen und Schülern für gerechte und inklusive Bildung”. Presented at the Internationale Jahrestagung der Inklusionsforscher/-innen, Linz, 2017.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar