Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit
Te Poel K (2017)
Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch
Konferenzort
Kassel
Konferenzdatum
2017-11-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919636
Zitieren
Te Poel K. Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit. Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel.
Te Poel, K. (2017). Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit. Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel.
Te Poel, Kathrin. 2017. “Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit”. Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel .
Te Poel, K. (2017).“Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit”. Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel.
Te Poel, K., 2017. Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit. Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel.
K. Te Poel, “Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit”, Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel, 2017.
Te Poel, K.: Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit. Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel (2017).
Te Poel, Kathrin. “Bildung und Anerkennung in der Theorie Stojanovs. Ergebnisse einer kritischen Theorieanalyse und ihre Bedeutung für den Diskurs um Bildungsgerechtigkeit”. Presented at the Colloquium Sozialpädagogisches Abendgespräch, Kassel, 2017.