Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse
Te Poel K (2017)
Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung
Konferenzort
Solothurn
Konferenzdatum
2017-09-06 – 2017-09-08
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919635
Zitieren
Te Poel K. Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn.
Te Poel, K. (2017). Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn.
Te Poel, Kathrin. 2017. “Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn .
Te Poel, K. (2017).“Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn.
Te Poel, K., 2017. Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn.
K. Te Poel, “Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse”, Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn, 2017.
Te Poel, K.: Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn (2017).
Te Poel, Kathrin. “Bildungsgerechtigkeit anerkennungstheoretisch denken? Ergebnisse und Ausblick einer kritischen Theorieanalyse”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Solothurn, 2017.