Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis
Kamin A-M, Schluchter J-R, Zaynel N (2018)
In: "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte. Rölleke R, Schill W (Eds); Düsseldorf: BZgA: 16-43.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Werkstattbuch_BZgA.pdf
2.74 MB
Autor*in
Kamin, Anna-MariaUniBi ;
Schluchter, Jan-René;
Zaynel, Nadja
Herausgeber*in
Rölleke, Renate;
Schill, Wolfgang
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
"Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte
Seite(n)
16-43
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919463
Zitieren
Kamin A-M, Schluchter J-R, Zaynel N. Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis. In: Rölleke R, Schill W, eds. "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte. Düsseldorf: BZgA; 2018: 16-43.
Kamin, A. - M., Schluchter, J. - R., & Zaynel, N. (2018). Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis. In R. Rölleke & W. Schill (Eds.), "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte (pp. 16-43). Düsseldorf: BZgA.
Kamin, Anna-Maria, Schluchter, Jan-René, and Zaynel, Nadja. 2018. “Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis”. In "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte, ed. Renate Rölleke and Wolfgang Schill, 16-43. Düsseldorf: BZgA.
Kamin, A. - M., Schluchter, J. - R., and Zaynel, N. (2018). “Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis” in "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte, Rölleke, R., and Schill, W. eds. (Düsseldorf: BZgA), 16-43.
Kamin, A.-M., Schluchter, J.-R., & Zaynel, N., 2018. Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis. In R. Rölleke & W. Schill, eds. "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte. Düsseldorf: BZgA, pp. 16-43.
A.-M. Kamin, J.-R. Schluchter, and N. Zaynel, “Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis”, "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte, R. Rölleke and W. Schill, eds., Düsseldorf: BZgA, 2018, pp.16-43.
Kamin, A.-M., Schluchter, J.-R., Zaynel, N.: Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis. In: Rölleke, R. and Schill, W. (eds.) "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte. p. 16-43. BZgA, Düsseldorf (2018).
Kamin, Anna-Maria, Schluchter, Jan-René, and Zaynel, Nadja. “Medienbildung und Inklusion – Perspektiven für Theorie und Praxis”. "Inklusive Medienbildung". Ein Projektbuch für Lehr- und pädagogische Fachkräfte. Ed. Renate Rölleke and Wolfgang Schill. Düsseldorf: BZgA, 2018. 16-43.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Werkstattbuch_BZgA.pdf
2.74 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:59Z
MD5 Prüfsumme
236b033b4fe7886434e74b512082b3d2