Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende

Introna S (2018)
Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums 13/14: 105-123.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums
Band
13/14
Seite(n)
105-123
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919249

Zitieren

Introna S. Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende. Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums. 2018;13/14:105-123.
Introna, S. (2018). Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende. Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums, 13/14, 105-123.
Introna, Silvia. 2018. “Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende”. Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums 13/14: 105-123.
Introna, S. (2018). Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende. Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums 13/14, 105-123.
Introna, S., 2018. Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende. Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums, 13/14, p 105-123.
S. Introna, “Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende”, Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums, vol. 13/14, 2018, pp. 105-123.
Introna, S.: Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende. Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums. 13/14, 105-123 (2018).
Introna, Silvia. “Zur Rezeption wissenschaftlicher Texte durch fremdsprachige Studierende”. Mont Cameroun. Schreiben und Schreibkompetenzen an der Hochschule: Theoretische Überlegungen, didaktische Modelle und Perspektiven innerhalb und außerhalb des deutschen Sprach- und Kulturraums 13/14 (2018): 105-123.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar