Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften
Wegner C (2017)
journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur 2017(2): 51-59.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur
Band
2017
Ausgabe
2
Seite(n)
51-59
ISSN
1681-7001
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919159
Zitieren
Wegner C. Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften. journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur. 2017;2017(2):51-59.
Wegner, C. (2017). Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften. journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur, 2017(2), 51-59.
Wegner, Claas. 2017. “Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften”. journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur 2017 (2): 51-59.
Wegner, C. (2017). Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften. journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur 2017, 51-59.
Wegner, C., 2017. Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften. journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur, 2017(2), p 51-59.
C. Wegner, “Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften”, journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur, vol. 2017, 2017, pp. 51-59.
Wegner, C.: Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften. journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur. 2017, 51-59 (2017).
Wegner, Claas. “Domänenspezifische Begabungs- und Leistungsförderrung im Bereich der Naturwissenschaften”. journal für begabtenförderung - für eine begabungsfreundliche Lernkultur 2017.2 (2017): 51-59.