Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen
Goecke M (2018)
Wiesbaden: Springer VS.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Seite(n)
450
ISBN
978-3-658-21317-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919127
Zitieren
Goecke M. Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen. Wiesbaden: Springer VS; 2018.
Goecke, M. (2018). Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen. Wiesbaden: Springer VS.
Goecke, Martin. 2018. Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen. Wiesbaden: Springer VS.
Goecke, M. (2018). Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen. Wiesbaden: Springer VS.
Goecke, M., 2018. Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen, Wiesbaden: Springer VS.
M. Goecke, Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen, Wiesbaden: Springer VS, 2018.
Goecke, M.: Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Goecke, Martin. Schulentwicklung durch Beratung. Eine Studie an nordrhein-westfälischen Schulen. Wiesbaden: Springer VS, 2018.