Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen
Frohn D, Salle A (2017)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1. Kortenkamp U, Kuzle A (Eds); Münster: WTM: 271.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Frohn, DanielUniBi;
Salle, Alexander
Herausgeber*in
Kortenkamp, Ulrich;
Kuzle, Ana
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1
Seite(n)
271
Konferenz
51. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Potsdam
Konferenzdatum
2017-02-27 – 2017-03-03
ISBN
978-3-95987-071-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918956
Zitieren
Frohn D, Salle A. Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen. In: Kortenkamp U, Kuzle A, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1. Münster: WTM; 2017: 271.
Frohn, D., & Salle, A. (2017). Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen. In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1 (p. 271). Münster: WTM. doi:10.17877/DE290R-18451
Frohn, Daniel, and Salle, Alexander. 2017. “Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1, ed. Ulrich Kortenkamp and Ana Kuzle, 271. Münster: WTM.
Frohn, D., and Salle, A. (2017). “Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1, Kortenkamp, U., and Kuzle, A. eds. (Münster: WTM), 271.
Frohn, D., & Salle, A., 2017. Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen. In U. Kortenkamp & A. Kuzle, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1. Münster: WTM, pp. 271.
D. Frohn and A. Salle, “Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1, U. Kortenkamp and A. Kuzle, eds., Münster: WTM, 2017, pp.271.
Frohn, D., Salle, A.: Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen. In: Kortenkamp, U. and Kuzle, A. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1. p. 271. WTM, Münster (2017).
Frohn, Daniel, and Salle, Alexander. “Tutoriengestaltung mit dem Gruppenpuzzle. Empirische Ergebnisse und praktische Implikationen”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Band 1. Ed. Ulrich Kortenkamp and Ana Kuzle. Münster: WTM, 2017. 271.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access