Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester
Te Poel K (2018)
In: Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. Schwab S, Tafner G, Luttenberger S, Knauder H, Reisinger M (Eds); Münster: Waxmann: 147-158.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schwab, Susanne;
Tafner, Georg;
Luttenberger, Silke;
Knauder, Hannelore;
Reisinger, Monika
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung
Seite(n)
147-158
ISBN
978-3-8309-3841-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918857
Zitieren
Te Poel K. Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. In: Schwab S, Tafner G, Luttenberger S, Knauder H, Reisinger M, eds. Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. Münster: Waxmann; 2018: 147-158.
Te Poel, K. (2018). Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. In S. Schwab, G. Tafner, S. Luttenberger, H. Knauder, & M. Reisinger (Eds.), Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung (pp. 147-158). Münster: Waxmann.
Te Poel, Kathrin. 2018. “Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”. In Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung, ed. Susanne Schwab, Georg Tafner, Silke Luttenberger, Hannelore Knauder, and Monika Reisinger, 147-158. Münster: Waxmann.
Te Poel, K. (2018). “Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester” in Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung, Schwab, S., Tafner, G., Luttenberger, S., Knauder, H., and Reisinger, M. eds. (Münster: Waxmann), 147-158.
Te Poel, K., 2018. Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. In S. Schwab, et al., eds. Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. Münster: Waxmann, pp. 147-158.
K. Te Poel, “Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”, Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung, S. Schwab, et al., eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.147-158.
Te Poel, K.: Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester. In: Schwab, S., Tafner, G., Luttenberger, S., Knauder, H., and Reisinger, M. (eds.) Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. p. 147-158. Waxmann, Münster (2018).
Te Poel, Kathrin. “Modifikationen des Dialog-Konsens-Verfahrens. Zum professionsbezogenen Mehrwert der Erforschung und Begleitung schulischer Praxiserfahrungen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester”. Von der Wissenschaft in die Praxis? Zum Verhältnis von Forschung und Praxis in der Bildungsforschung. Ed. Susanne Schwab, Georg Tafner, Silke Luttenberger, Hannelore Knauder, and Monika Reisinger. Münster: Waxmann, 2018. 147-158.