5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung
Czyrnick-Leber U, Pollmann D (2018)
In: Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. Balz E, Kuhlmann D (Eds); Hamburg: Feldhaus: 140-144.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Balz, Eckart;
Kuhlmann, Detlef
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse
Seite(n)
140-144
Konferenz
30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik
Konferenzort
Hannover
Konferenzdatum
2017-06-15 – 2017-06-17
ISBN
978-3-88020-661-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918482
Zitieren
Czyrnick-Leber U, Pollmann D. 5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung. In: Balz E, Kuhlmann D, eds. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. Hamburg: Feldhaus; 2018: 140-144.
Czyrnick-Leber, U., & Pollmann, D. (2018). 5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung. In E. Balz & D. Kuhlmann (Eds.), Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse (pp. 140-144). Hamburg: Feldhaus.
Czyrnick-Leber, Uta, and Pollmann, Dietmar. 2018. “5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung”. In Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse, ed. Eckart Balz and Detlef Kuhlmann, 140-144. Hamburg: Feldhaus.
Czyrnick-Leber, U., and Pollmann, D. (2018). “5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung” in Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse, Balz, E., and Kuhlmann, D. eds. (Hamburg: Feldhaus), 140-144.
Czyrnick-Leber, U., & Pollmann, D., 2018. 5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung. In E. Balz & D. Kuhlmann, eds. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. Hamburg: Feldhaus, pp. 140-144.
U. Czyrnick-Leber and D. Pollmann, “5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung”, Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse, E. Balz and D. Kuhlmann, eds., Hamburg: Feldhaus, 2018, pp.140-144.
Czyrnick-Leber, U., Pollmann, D.: 5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung. In: Balz, E. and Kuhlmann, D. (eds.) Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. p. 140-144. Feldhaus, Hamburg (2018).
Czyrnick-Leber, Uta, and Pollmann, Dietmar. “5, 6, 7, 8: Weich wie Pudding - hart wie Stein". Zur Präferenz unterschiedlicher Tanzvermittlungsmethoden zum Erwerb von Bewegungssicherheit beim Erlernen einer Bewegungsgestaltung”. Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse. Ed. Eckart Balz and Detlef Kuhlmann. Hamburg: Feldhaus, 2018. 140-144.