"Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen
Kühl S (2001)
In: Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung. Edeling T, Jann W, Wagner D (Eds); Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung, 5. Opladen: Leske und Budrich: 73-90.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Edeling, Thomas;
Jann, Werner;
Wagner, Dieter
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung
Serientitel
Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung
Band
5
Seite(n)
73-90
ISBN
978-3-8100-2609-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917685
Zitieren
Kühl S. "Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen. In: Edeling T, Jann W, Wagner D, eds. Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung. Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung. Vol 5. Opladen: Leske und Budrich; 2001: 73-90.
Kühl, S. (2001). "Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen. In T. Edeling, W. Jann, & D. Wagner (Eds.), Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung: Vol. 5. Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung (pp. 73-90). Opladen: Leske und Budrich.
Kühl, Stefan. 2001. “"Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen”. In Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung, ed. Thomas Edeling, Werner Jann, and Dieter Wagner, 5:73-90. Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung. Opladen: Leske und Budrich.
Kühl, S. (2001). “"Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen” in Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung, Edeling, T., Jann, W., and Wagner, D. eds. Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung, vol. 5, (Opladen: Leske und Budrich), 73-90.
Kühl, S., 2001. "Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen. In T. Edeling, W. Jann, & D. Wagner, eds. Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung. Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung. no.5 Opladen: Leske und Budrich, pp. 73-90.
S. Kühl, “"Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen”, Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung, T. Edeling, W. Jann, and D. Wagner, eds., Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung, vol. 5, Opladen: Leske und Budrich, 2001, pp.73-90.
Kühl, S.: "Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen. In: Edeling, T., Jann, W., and Wagner, D. (eds.) Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung. Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung. 5, p. 73-90. Leske und Budrich, Opladen (2001).
Kühl, Stefan. “"Der Wandel als das einzige Stabile in Organisationen." Die Rationalität des Organisationswandels und ihre Grenzen”. Reorganisationsstrategien in Wirtschaft und Verwaltung. Ed. Thomas Edeling, Werner Jann, and Dieter Wagner. Opladen: Leske und Budrich, 2001.Vol. 5. Interdisziplinäre Organisations- und Verwaltungsforschung. 73-90.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:56Z
MD5 Prüfsumme
72b59cef75bbc26f9781017bcc446f2d