Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld

Kühl S, Lemke S, Blitz M, Böthling H (2010)
schraegstrich 2010(4): 6-9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Autor*in
Kühl, StefanUniBi; Lemke, Steffi; Blitz, Marion; Böthling, Holger
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
schraegstrich
Band
2010
Ausgabe
4
Seite(n)
6-9
ISSN
1434-3835
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917633

Zitieren

Kühl S, Lemke S, Blitz M, Böthling H. Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld. schraegstrich. 2010;2010(4):6-9.
Kühl, S., Lemke, S., Blitz, M., & Böthling, H. (2010). Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld. schraegstrich, 2010(4), 6-9.
Kühl, Stefan, Lemke, Steffi, Blitz, Marion, and Böthling, Holger. 2010. “Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld”. schraegstrich 2010 (4): 6-9.
Kühl, S., Lemke, S., Blitz, M., and Böthling, H. (2010). Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld. schraegstrich 2010, 6-9.
Kühl, S., et al., 2010. Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld. schraegstrich, 2010(4), p 6-9.
S. Kühl, et al., “Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld”, schraegstrich, vol. 2010, 2010, pp. 6-9.
Kühl, S., Lemke, S., Blitz, M., Böthling, H.: Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld. schraegstrich. 2010, 6-9 (2010).
Kühl, Stefan, Lemke, Steffi, Blitz, Marion, and Böthling, Holger. “Basta-Politik wird es bei uns nicht geben: Welche Folgen hat das rasche Wachstum der Grünen für die Parteiorganisation. Diese Frage diskutiert die Politische Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke mit dem Organisationssoziologen Professor Stefan Kühl von der Universität Bielefeld”. schraegstrich 2010.4 (2010): 6-9.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:56Z
MD5 Prüfsumme
4a12d8a39bf6467e81788595cb3d468f


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar