Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten.

Wichmann M (2016)
In: Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag. Carmen S, Daniel G (Eds); Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge, 19. Frankfurt a.M.: Lang: 213-224.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Carmen, Spiegel; Daniel, Gysin
Erscheinungsjahr
2016
Titel des Konferenzbandes
Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag
Serien- oder Zeitschriftentitel
Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge
Band
19
Seite(n)
213-224
ISBN
978-3-631-65706-5
eISBN
978-3-653-04950-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917335

Zitieren

Wichmann M. Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten. In: Carmen S, Daniel G, eds. Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag. Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge. Vol 19. Frankfurt a.M.: Lang; 2016: 213-224.
Wichmann, M. (2016). Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten. In S. Carmen & G. Daniel (Eds.), Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge: Vol. 19. Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag (pp. 213-224). Frankfurt a.M.: Lang.
Wichmann, Martin. 2016. “Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten.”. In Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag, ed. Spiegel Carmen and Gysin Daniel, 19:213-224. Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge. Frankfurt a.M.: Lang.
Wichmann, M. (2016). “Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten.” in Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag, Carmen, S., and Daniel, G. eds. Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge, vol. 19, (Frankfurt a.M.: Lang), 213-224.
Wichmann, M., 2016. Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten. In S. Carmen & G. Daniel, eds. Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag. Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge. no.19 Frankfurt a.M.: Lang, pp. 213-224.
M. Wichmann, “Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten.”, Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag, S. Carmen and G. Daniel, eds., Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge, vol. 19, Frankfurt a.M.: Lang, 2016, pp.213-224.
Wichmann, M.: Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten. In: Carmen, S. and Daniel, G. (eds.) Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag. Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge. 19, p. 213-224. Lang, Frankfurt a.M. (2016).
Wichmann, Martin. “Jugendsprache im DaF-Unterricht, aber wie? Didaktisierungsvorschläge anhand authentischer und aktueller Sprachdaten.”. Jugendsprache in Schule, Medien und Alltag. Ed. Spiegel Carmen and Gysin Daniel. Frankfurt a.M.: Lang, 2016.Vol. 19. Sprache - Kommunikation - Kultur. Soziolinguistische Beiträge. 213-224.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche