Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie

Golus K (2020)
In: Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Thein C (Ed); Ethik und Bildung. Stuttgart: J.B. Metzler: 193-202.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Thein, Christian
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven
Serientitel
Ethik und Bildung
Seite(n)
193-202
ISBN
978-3-476-05170-7
eISBN
978-3-476-05171-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917282

Zitieren

Golus K. Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie. In: Thein C, ed. Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Ethik und Bildung. Stuttgart: J.B. Metzler; 2020: 193-202.
Golus, K. (2020). Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie. In C. Thein (Ed.), Ethik und Bildung. Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven (pp. 193-202). Stuttgart: J.B. Metzler. doi:10.1007/978-3-476-05171-4_12
Golus, Kinga. 2020. “Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie”. In Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven, ed. Christian Thein, 193-202. Ethik und Bildung. Stuttgart: J.B. Metzler.
Golus, K. (2020). “Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie” in Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven, Thein, C. ed. Ethik und Bildung (Stuttgart: J.B. Metzler), 193-202.
Golus, K., 2020. Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie. In C. Thein, ed. Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Ethik und Bildung. Stuttgart: J.B. Metzler, pp. 193-202.
K. Golus, “Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie”, Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven, C. Thein, ed., Ethik und Bildung, Stuttgart: J.B. Metzler, 2020, pp.193-202.
Golus, K.: Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie. In: Thein, C. (ed.) Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Ethik und Bildung. p. 193-202. J.B. Metzler, Stuttgart (2020).
Golus, Kinga. “Zur objektiv-hermeneutischen Rekonstruktion eines Entwurfs von philosophischer Bildung im Praxissemester Philosophie”. Philosophische Bildung und Didaktik. Dimensionen, Vermittlungen, Perspektiven. Ed. Christian Thein. Stuttgart: J.B. Metzler, 2020. Ethik und Bildung. 193-202.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche