Die Trivialisierung der Studierenden

Kühl S (2018)
Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg 44(1): 31-34.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 365.05 KB
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg
Band
44
Ausgabe
1
Seite(n)
31-34
ISSN
0341-8294
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2916940

Zitieren

Kühl S. Die Trivialisierung der Studierenden. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg. 2018;44(1):31-34.
Kühl, S. (2018). Die Trivialisierung der Studierenden. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg, 44(1), 31-34.
Kühl, Stefan. 2018. “Die Trivialisierung der Studierenden”. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg 44 (1): 31-34.
Kühl, S. (2018). Die Trivialisierung der Studierenden. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg 44, 31-34.
Kühl, S., 2018. Die Trivialisierung der Studierenden. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg, 44(1), p 31-34.
S. Kühl, “Die Trivialisierung der Studierenden”, Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg, vol. 44, 2018, pp. 31-34.
Kühl, S.: Die Trivialisierung der Studierenden. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg. 44, 31-34 (2018).
Kühl, Stefan. “Die Trivialisierung der Studierenden”. Lehren & Lernen. Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg 44.1 (2018): 31-34.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:56Z
MD5 Prüfsumme
c44bfb0fe99f4450a999e55878d61009


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar