Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten
Kamin A-M (2017)
In: Projekt - Theorie - Methode. Knaus T (Ed); Forschungswerkstatt Medienpädagogik, 1. München: kopaed: 317–345.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Knaus, Thomas
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Projekt - Theorie - Methode
Serientitel
Forschungswerkstatt Medienpädagogik
Band
1
Seite(n)
317–345
ISBN
978-3-86736-430-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2916920
Zitieren
Kamin A-M. Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten. In: Knaus T, ed. Projekt - Theorie - Methode. Forschungswerkstatt Medienpädagogik. Vol 1. München: kopaed; 2017: 317–345.
Kamin, A. - M. (2017). Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten. In T. Knaus (Ed.), Forschungswerkstatt Medienpädagogik: Vol. 1. Projekt - Theorie - Methode (p. 317–345). München: kopaed.
Kamin, Anna-Maria. 2017. “Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten”. In Projekt - Theorie - Methode, ed. Thomas Knaus, 1:317–345. Forschungswerkstatt Medienpädagogik. München: kopaed.
Kamin, A. - M. (2017). “Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten” in Projekt - Theorie - Methode, Knaus, T. ed. Forschungswerkstatt Medienpädagogik, vol. 1, (München: kopaed), 317–345.
Kamin, A.-M., 2017. Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten. In T. Knaus, ed. Projekt - Theorie - Methode. Forschungswerkstatt Medienpädagogik. no.1 München: kopaed, pp. 317–345.
A.-M. Kamin, “Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten”, Projekt - Theorie - Methode, T. Knaus, ed., Forschungswerkstatt Medienpädagogik, vol. 1, München: kopaed, 2017, pp.317–345.
Kamin, A.-M.: Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten. In: Knaus, T. (ed.) Projekt - Theorie - Methode. Forschungswerkstatt Medienpädagogik. 1, p. 317–345. kopaed, München (2017).
Kamin, Anna-Maria. “Lernen mit digitalen Medien - Rekonstruktion empirisch emergierter und abduktiv generierter berufsbiografischer Lerngewohnheiten”. Projekt - Theorie - Methode. Ed. Thomas Knaus. München: kopaed, 2017.Vol. 1. Forschungswerkstatt Medienpädagogik. 317–345.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access