Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung
Golus K (2017)
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE) 39(4): 35-41.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE)
Band
39
Ausgabe
4
Seite(n)
35-41
ISSN
0945-6295
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2916270
Zitieren
Golus K. Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE). 2017;39(4):35-41.
Golus, K. (2017). Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE), 39(4), 35-41.
Golus, Kinga. 2017. “Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung”. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE) 39 (4): 35-41.
Golus, K. (2017). Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE) 39, 35-41.
Golus, K., 2017. Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE), 39(4), p 35-41.
K. Golus, “Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung”, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE), vol. 39, 2017, pp. 35-41.
Golus, K.: Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE). 39, 35-41 (2017).
Golus, Kinga. “Inklusion als Gegenstand der Forschenden Lernens im Praxissemester Philosophie - ein Beitrag zur Lehrerprofessionsforschung”. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE) 39.4 (2017): 35-41.