Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts

Basten M, Menzel S (2018)
Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Basten, MelanieUniBi ; Menzel, Susanne
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915877

Zitieren

Basten M, Menzel S. Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Menzel, S. (2018). Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, Melanie, and Menzel, Susanne. 2018. “Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) .
Basten, M., and Menzel, S. (2018).“Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Menzel, S., 2018. Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
M. Basten and S. Menzel, “Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”, Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2018.
Basten, M., Menzel, S.: Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) (2018).
Basten, Melanie, and Menzel, Susanne. “Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2018.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar