Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts
Basten M, Menzel S (2018)
Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Basten, MelanieUniBi ;
Menzel, Susanne
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915877
Zitieren
Basten M, Menzel S. Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Menzel, S. (2018). Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, Melanie, and Menzel, Susanne. 2018. “Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) .
Basten, M., and Menzel, S. (2018).“Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Menzel, S., 2018. Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
M. Basten and S. Menzel, “Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”, Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2018.
Basten, M., Menzel, S.: Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) (2018).
Basten, Melanie, and Menzel, Susanne. “Fachspezifische Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Naturwissenschaftslehrkräfte hinsichtlich inklusiven Unterrichts”. Presented at the 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), 2018.