Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren
Basten M (2018)
Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
GDSU-Jahrestagung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915875
Zitieren
Basten M. Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, M. (2018). Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, Melanie. 2018. “Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”. Presented at the GDSU-Jahrestagung .
Basten, M. (2018).“Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”. Presented at the GDSU-Jahrestagung.
Basten, M., 2018. Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung
M. Basten, “Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”, Presented at the GDSU-Jahrestagung, 2018.
Basten, M.: Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren. Presented at the GDSU-Jahrestagung (2018).
Basten, Melanie. “Einstellung, Selbstwirksamkeit und Bereitschaft von Sachunterrichtsstudierenden, mit Kindern im Unterricht zu philosophieren”. Presented at the GDSU-Jahrestagung, 2018.