Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?

Otto J, Migas K, Järvinen H, Burghoff M (2017)
In: Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. McElvany N, Bos W, Holtappels HG, Jungermann A (Eds); Münster: Waxmann: 69-85.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Otto, JohannaUniBi; Migas, Karolin; Järvinen, Hanna; Burghoff, Martin
Herausgeber*in
McElvany, N; Bos, W; Holtappels, H G; Jungermann, A
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung
Seite(n)
69-85
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915664

Zitieren

Otto J, Migas K, Järvinen H, Burghoff M. Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In: McElvany N, Bos W, Holtappels HG, Jungermann A, eds. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Münster: Waxmann; 2017: 69-85.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., & Burghoff, M. (2017). Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In N. McElvany, W. Bos, H. G. Holtappels, & A. Jungermann (Eds.), Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung (pp. 69-85). Münster: Waxmann.
Otto, Johanna, Migas, Karolin, Järvinen, Hanna, and Burghoff, Martin. 2017. “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?”. In Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung, ed. N McElvany, W Bos, H G Holtappels, and A Jungermann, 69-85. Münster: Waxmann.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., and Burghoff, M. (2017). “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?” in Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung, McElvany, N., Bos, W., Holtappels, H. G., and Jungermann, A. eds. (Münster: Waxmann), 69-85.
Otto, J., et al., 2017. Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In N. McElvany, et al., eds. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Münster: Waxmann, pp. 69-85.
J. Otto, et al., “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?”, Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung, N. McElvany, et al., eds., Münster: Waxmann, 2017, pp.69-85.
Otto, J., Migas, K., Järvinen, H., Burghoff, M.: Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit? In: McElvany, N., Bos, W., Holtappels, H.G., and Jungermann, A. (eds.) Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. p. 69-85. Waxmann, Münster (2017).
Otto, Johanna, Migas, Karolin, Järvinen, Hanna, and Burghoff, Martin. “Interkulturelle Kompetenz von Lehrkräften. Mythos, Trend oder pädagogische Notwendigkeit?”. Ankommen in der Schule. Chancen und Herausforderungen bei der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Fluchterfahrung. Ed. N McElvany, W Bos, H G Holtappels, and A Jungermann. Münster: Waxmann, 2017. 69-85.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar