Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung.
Otto J, Manitius V (2017)
In: Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen. Olk T, Schmachtel S (Eds); Weinheim: Beltz/ Juventa: 204-227.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Otto, JohannaUniBi;
Manitius, Veronika
Herausgeber*in
Olk, T.;
Schmachtel, S.
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen
Seite(n)
204-227
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915662
Zitieren
Otto J, Manitius V. Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung. In: Olk T, Schmachtel S, eds. Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen. Weinheim: Beltz/ Juventa; 2017: 204-227.
Otto, J., & Manitius, V. (2017). Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung. In T. Olk & S. Schmachtel (Eds.), Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen (pp. 204-227). Weinheim: Beltz/ Juventa.
Otto, Johanna, and Manitius, Veronika. 2017. “Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung.”. In Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen, ed. T. Olk and S. Schmachtel, 204-227. Weinheim: Beltz/ Juventa.
Otto, J., and Manitius, V. (2017). “Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung.” in Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen, Olk, T., and Schmachtel, S. eds. (Weinheim: Beltz/ Juventa), 204-227.
Otto, J., & Manitius, V., 2017. Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung. In T. Olk & S. Schmachtel, eds. Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen. Weinheim: Beltz/ Juventa, pp. 204-227.
J. Otto and V. Manitius, “Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung.”, Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen, T. Olk and S. Schmachtel, eds., Weinheim: Beltz/ Juventa, 2017, pp.204-227.
Otto, J., Manitius, V.: Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung. In: Olk, T. and Schmachtel, S. (eds.) Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen. p. 204-227. Beltz/ Juventa, Weinheim (2017).
Otto, Johanna, and Manitius, Veronika. “Die Kooperationsidee von Bildungslandschaften. Eine kritische Würdigung.”. Educational Governance in kommunalen Bildungslandschaften. Empirische Befunde und kritische Reflexionen. Ed. T. Olk and S. Schmachtel. Weinheim: Beltz/ Juventa, 2017. 204-227.