Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken.
Berkemeyer N, Järvinen H, Otto J, Bos W (2011)
Zeitschrift für Pädagogik 57. Beiheft: 225-247.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Berkemeyer, Nils;
Järvinen, Hanna;
Otto, JohannaUniBi;
Bos, Wilfried
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
57. Beiheft
Seite(n)
225-247
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915661
Zitieren
Berkemeyer N, Järvinen H, Otto J, Bos W. Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken. Zeitschrift für Pädagogik. 2011;57. Beiheft:225-247.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., Otto, J., & Bos, W. (2011). Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken. Zeitschrift für Pädagogik, 57. Beiheft, 225-247.
Berkemeyer, Nils, Järvinen, Hanna, Otto, Johanna, and Bos, Wilfried. 2011. “Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken.”. Zeitschrift für Pädagogik 57. Beiheft: 225-247.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., Otto, J., and Bos, W. (2011). Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken. Zeitschrift für Pädagogik 57. Beiheft, 225-247.
Berkemeyer, N., et al., 2011. Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken. Zeitschrift für Pädagogik, 57. Beiheft, p 225-247.
N. Berkemeyer, et al., “Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken.”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 57. Beiheft, 2011, pp. 225-247.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., Otto, J., Bos, W.: Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken. Zeitschrift für Pädagogik. 57. Beiheft, 225-247 (2011).
Berkemeyer, Nils, Järvinen, Hanna, Otto, Johanna, and Bos, Wilfried. “Kooperation und Reflexion als Strategien der Professionalisierung in schulischen Netzwerken.”. Zeitschrift für Pädagogik 57. Beiheft (2011): 225-247.