Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.

Berkemeyer N, Järvinen H, Otto J (2012)
In: Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Kobarg M, Fischer C, Dalehefte M, Trepke F, Menk M (Eds); Münster: Waxmann: 117-130.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Berkemeyer, Nils; Järvinen, Hanna; Otto, JohannaUniBi
Herausgeber*in
Kobarg, M.; Fischer, C.; Dalehefte, M.; Trepke, F.; Menk, M.
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden.
Seite(n)
117-130
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915659

Zitieren

Berkemeyer N, Järvinen H, Otto J. Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In: Kobarg M, Fischer C, Dalehefte M, Trepke F, Menk M, eds. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Münster: Waxmann; 2012: 117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., & Otto, J. (2012). Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In M. Kobarg, C. Fischer, M. Dalehefte, F. Trepke, & M. Menk (Eds.), Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. (pp. 117-130). Münster: Waxmann.
Berkemeyer, Nils, Järvinen, Hanna, and Otto, Johanna. 2012. “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.”. In Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden., ed. M. Kobarg, C. Fischer, M. Dalehefte, F. Trepke, and M. Menk, 117-130. Münster: Waxmann.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., and Otto, J. (2012). “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.” in Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden., Kobarg, M., Fischer, C., Dalehefte, M., Trepke, F., and Menk, M. eds. (Münster: Waxmann), 117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., & Otto, J., 2012. Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In M. Kobarg, et al., eds. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Münster: Waxmann, pp. 117-130.
N. Berkemeyer, H. Järvinen, and J. Otto, “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.”, Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden., M. Kobarg, et al., eds., Münster: Waxmann, 2012, pp.117-130.
Berkemeyer, N., Järvinen, H., Otto, J.: Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“. In: Kobarg, M., Fischer, C., Dalehefte, M., Trepke, F., and Menk, M. (eds.) Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. p. 117-130. Waxmann, Münster (2012).
Berkemeyer, Nils, Järvinen, Hanna, and Otto, Johanna. “Schulische Netzwerke als Professionalisierungsstrategie. Erfahrungen und Forschungsbefunde aus dem Projekt „Schulen im Team“.”. Lehrerprofessionalisierung wissenschaftlich begleiten. Strategien und Methoden. Ed. M. Kobarg, C. Fischer, M. Dalehefte, F. Trepke, and M. Menk. Münster: Waxmann, 2012. 117-130.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar