Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen
Demmer C, Hopmann B (2020)
In: Handbuch Ganztagsbildung. Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (Eds); 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer VS: 1467–1477.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bollweg, Petra;
Buchna, Jennifer;
Coelen, Thomas;
Otto, Hans-Uwe
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Handbuch Ganztagsbildung
Seite(n)
1467–1477
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915584
Zitieren
Demmer C, Hopmann B. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In: Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U, eds. Handbuch Ganztagsbildung. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 1467–1477.
Demmer, C., & Hopmann, B. (2020). Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In P. Bollweg, J. Buchna, T. Coelen, & H. - U. Otto (Eds.), Handbuch Ganztagsbildung (2., aktualisierte und erweiterte Auflage., p. 1467–1477). Wiesbaden: Springer VS.
Demmer, C., and Hopmann, B. (2020). “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen” in Handbuch Ganztagsbildung, Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., and Otto, H. - U. eds. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (Wiesbaden: Springer VS), 1467–1477.
Demmer, C., & Hopmann, B., 2020. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In P. Bollweg, et al., eds. Handbuch Ganztagsbildung. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer VS, pp. 1467–1477.
C. Demmer and B. Hopmann, “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen”, Handbuch Ganztagsbildung, P. Bollweg, et al., eds., 2., aktualisierte und erweiterte Auflage., Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.1467–1477.
Demmer, C., Hopmann, B.: Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In: Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., and Otto, H.-U. (eds.) Handbuch Ganztagsbildung. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. p. 1467–1477. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Demmer, Christine, and Hopmann, Benedikt. “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen”. Handbuch Ganztagsbildung. Ed. Petra Bollweg, Jennifer Buchna, Thomas Coelen, and Hans-Uwe Otto. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer VS, 2020. 1467–1477.