Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen

Demmer C, Hopmann B (2020)
In: Handbuch Ganztagsbildung. Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (Eds); 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer VS: 1467–1477.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bollweg, Petra; Buchna, Jennifer; Coelen, Thomas; Otto, Hans-Uwe
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Handbuch Ganztagsbildung
Seite(n)
1467–1477
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915584

Zitieren

Demmer C, Hopmann B. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In: Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U, eds. Handbuch Ganztagsbildung. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 1467–1477.
Demmer, C., & Hopmann, B. (2020). Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In P. Bollweg, J. Buchna, T. Coelen, & H. - U. Otto (Eds.), Handbuch Ganztagsbildung (2., aktualisierte und erweiterte Auflage., p. 1467–1477). Wiesbaden: Springer VS.
Demmer, Christine, and Hopmann, Benedikt. 2020. “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen”. In Handbuch Ganztagsbildung, ed. Petra Bollweg, Jennifer Buchna, Thomas Coelen, and Hans-Uwe Otto, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, 1467–1477. Wiesbaden: Springer VS.
Demmer, C., and Hopmann, B. (2020). “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen” in Handbuch Ganztagsbildung, Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., and Otto, H. - U. eds. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (Wiesbaden: Springer VS), 1467–1477.
Demmer, C., & Hopmann, B., 2020. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In P. Bollweg, et al., eds. Handbuch Ganztagsbildung. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer VS, pp. 1467–1477.
C. Demmer and B. Hopmann, “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen”, Handbuch Ganztagsbildung, P. Bollweg, et al., eds., 2., aktualisierte und erweiterte Auflage., Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.1467–1477.
Demmer, C., Hopmann, B.: Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In: Bollweg, P., Buchna, J., Coelen, T., and Otto, H.-U. (eds.) Handbuch Ganztagsbildung. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. p. 1467–1477. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Demmer, Christine, and Hopmann, Benedikt. “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen”. Handbuch Ganztagsbildung. Ed. Petra Bollweg, Jennifer Buchna, Thomas Coelen, and Hans-Uwe Otto. 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer VS, 2020. 1467–1477.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Handbuch Ganztagsbildung
Bollweg P, Buchna J, Coelen T, Otto H-U (Eds) (2020) , 2. aktualisierte und erweiterte Aufl.
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar