"Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen
Kamin A-M, Meister DM (2011)
MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12(21): 1-15.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kamin, Anna-MariaUniBi ;
Meister, Dorothee M.
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Band
12
Ausgabe
21
Seite(n)
1-15
ISSN
1424-3636
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914795
Zitieren
Kamin A-M, Meister DM. "Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2011;12(21):1-15.
Kamin, A. - M., & Meister, D. M. (2011). "Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 12(21), 1-15. https://doi.org/10.21240/mpaed/21/2011.10.21.X
Kamin, Anna-Maria, and Meister, Dorothee M. 2011. “"Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen”. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12 (21): 1-15.
Kamin, A. - M., and Meister, D. M. (2011). "Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12, 1-15.
Kamin, A.-M., & Meister, D.M., 2011. "Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 12(21), p 1-15.
A.-M. Kamin and D.M. Meister, “"Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen”, MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, vol. 12, 2011, pp. 1-15.
Kamin, A.-M., Meister, D.M.: "Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 12, 1-15 (2011).
Kamin, Anna-Maria, and Meister, Dorothee M. “"Neu lernen ist leichter als umlernen“. Über die Schwierigkeiten einer bildungsgewohnten Gruppe neue (mediale) Partizipationsformen aufzubauen”. MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung 12.21 (2011): 1-15.