Digitale Lernangebote bei älteren Berufstätigen: zwischen Akzeptanz und Vorbehalt

Kamin A-M, Ganguin S, Meister DM (2012)
In: Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen. Ganguin S, Meister DM (Eds); München: kopaed: 99-109.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kamin, Anna-MariaUniBi; Ganguin, Sonja; Meister, Dorothee M.
Herausgeber*in
Ganguin, Sonja; Meister, Dorothee M.
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen
Seite(n)
99-109
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914768

Zitieren

Kamin A-M, Ganguin S, Meister DM. Digitale Lernangebote bei älteren Berufstätigen: zwischen Akzeptanz und Vorbehalt. In: Ganguin S, Meister DM, eds. Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen. München: kopaed; 2012: 99-109.
Kamin, A. - M., Ganguin, S., & Meister, D. M. (2012). Digitale Lernangebote bei älteren Berufstätigen: zwischen Akzeptanz und Vorbehalt. In S. Ganguin & D. M. Meister (Eds.), Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen (pp. 99-109). München: kopaed.
Kamin, A. - M., Ganguin, S., and Meister, D. M. (2012). “Digitale Lernangebote bei älteren Berufstätigen: zwischen Akzeptanz und Vorbehalt” in Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen, Ganguin, S., and Meister, D. M. eds. (München: kopaed), 99-109.
Kamin, A.-M., Ganguin, S., & Meister, D.M., 2012. Digitale Lernangebote bei älteren Berufstätigen: zwischen Akzeptanz und Vorbehalt. In S. Ganguin & D. M. Meister, eds. Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen. München: kopaed, pp. 99-109.
A.-M. Kamin, S. Ganguin, and D.M. Meister, “Digitale Lernangebote bei älteren Berufstätigen: zwischen Akzeptanz und Vorbehalt”, Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen, S. Ganguin and D.M. Meister, eds., München: kopaed, 2012, pp.99-109.
Kamin, A.-M., Ganguin, S., Meister, D.M.: Digitale Lernangebote bei älteren Berufstätigen: zwischen Akzeptanz und Vorbehalt. In: Ganguin, S. and Meister, D.M. (eds.) Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen. p. 99-109. kopaed, München (2012).
Kamin, Anna-Maria, Ganguin, Sonja, and Meister, Dorothee M. “Digitale Lernangebote bei älteren Berufstätigen: zwischen Akzeptanz und Vorbehalt”. Digital native oder digital nativ? Medienpädagogik der Generationen. Ed. Sonja Ganguin and Dorothee M. Meister. München: kopaed, 2012. 99-109.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar