Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften
Kamin A-M (2014)
die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Alternativer Titel
Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Reflexions- und Forschungsbeiträge aus der Universität Paderborn
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre
eISSN
2199-8825
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914763
Zitieren
Kamin A-M. Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre. 2014.
Kamin, A. - M. (2014). Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre
Kamin, Anna-Maria. 2014. “Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften”. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre.
Kamin, A. - M. (2014). Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre.
Kamin, A.-M., 2014. Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre.
A.-M. Kamin, “Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften”, die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre, 2014.
Kamin, A.-M.: Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre. (2014).
Kamin, Anna-Maria. “Zwischen Konsistenz und Korrektur – Lehrdispositionen von Lehrenden aus den Kulturwissenschaften”. die hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre (2014).