Gendersensibler Philosophieunterricht

Golus K (2017)
Information Philosophie 2017(3): 99-102.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Information Philosophie
Band
2017
Ausgabe
3
Seite(n)
99-102
ISSN
1434-5250
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914624

Zitieren

Golus K. Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie. 2017;2017(3):99-102.
Golus, K. (2017). Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie, 2017(3), 99-102.
Golus, K. (2017). Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie 2017, 99-102.
Golus, K., 2017. Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie, 2017(3), p 99-102.
K. Golus, “Gendersensibler Philosophieunterricht”, Information Philosophie, vol. 2017, 2017, pp. 99-102.
Golus, K.: Gendersensibler Philosophieunterricht. Information Philosophie. 2017, 99-102 (2017).
Golus, Kinga. “Gendersensibler Philosophieunterricht”. Information Philosophie 2017.3 (2017): 99-102.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar