Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen

Kamin A-M, Meister DM (2016)
In: Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. Kamin A-M, Greiner A-D, Meister DM, Darmann-Finck I (Eds); Paderborn: IN VIA Verlag: 57-82.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kamin, Anna-MariaUniBi ; Meister, Dorothee M.
Herausgeber*in
Kamin, Anna-Maria; Greiner, Agnes-Dorothee; Meister, Dorothee M.; Darmann-Finck, Ingrid
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen.
Seite(n)
57-82
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914577

Zitieren

Kamin A-M, Meister DM. Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen. In: Kamin A-M, Greiner A-D, Meister DM, Darmann-Finck I, eds. Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. Paderborn: IN VIA Verlag; 2016: 57-82.
Kamin, A. - M., & Meister, D. M. (2016). Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen. In A. - M. Kamin, A. - D. Greiner, D. M. Meister, & I. Darmann-Finck (Eds.), Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. (pp. 57-82). Paderborn: IN VIA Verlag.
Kamin, Anna-Maria, and Meister, Dorothee M. 2016. “Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen”. In Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen., ed. Anna-Maria Kamin, Agnes-Dorothee Greiner, Dorothee M. Meister, and Ingrid Darmann-Finck, 57-82. Paderborn: IN VIA Verlag.
Kamin, A. - M., and Meister, D. M. (2016). “Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen” in Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen., Kamin, A. - M., Greiner, A. - D., Meister, D. M., and Darmann-Finck, I. eds. (Paderborn: IN VIA Verlag), 57-82.
Kamin, A.-M., & Meister, D.M., 2016. Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen. In A. - M. Kamin, et al., eds. Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. Paderborn: IN VIA Verlag, pp. 57-82.
A.-M. Kamin and D.M. Meister, “Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen”, Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen., A.-M. Kamin, et al., eds., Paderborn: IN VIA Verlag, 2016, pp.57-82.
Kamin, A.-M., Meister, D.M.: Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen. In: Kamin, A.-M., Greiner, A.-D., Meister, D.M., and Darmann-Finck, I. (eds.) Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. p. 57-82. IN VIA Verlag, Paderborn (2016).
Kamin, Anna-Maria, and Meister, Dorothee M. “Digital unterstütztes Lernen in der beruflichen Bildung – Potenziale und Bedarfe bei den Pflege- und Gesundheitsberufen”. Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen. Ed. Anna-Maria Kamin, Agnes-Dorothee Greiner, Dorothee M. Meister, and Ingrid Darmann-Finck. Paderborn: IN VIA Verlag, 2016. 57-82.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Mediengestütztes Lernen in der Pflege – zwischen Traditionen und Innovationen
Kamin A-M, Greiner A-D, Meister DM, Darmann-Finck I (Eds) (2016) Reihe Pflegemanagement und Bildung.
Paderborn: IN VIA Verlag.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar