Digital unterstütztes Lernen in Pflegeberufen unter entgrenzten Bedingungen – Ein gestaltungs- und entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt

Kamin A-M, Meister DM (2017)
In: Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T (Eds); Jahrbuch Medienpädagogik, 13. Wiesbaden: Springer-VS: 213-229.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kamin, Anna-MariaUniBi; Meister, Dorothee M.
Herausgeber*in
Mayrberger, Kerstin; Fromme, Johannes; Grell, Petra; Hug, Theo
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien
Band
13
Seite(n)
213-229
ISBN
978-3-658-16431-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914540

Zitieren

Kamin A-M, Meister DM. Digital unterstütztes Lernen in Pflegeberufen unter entgrenzten Bedingungen – Ein gestaltungs- und entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt. In: Mayrberger K, Fromme J, Grell P, Hug T, eds. Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. Jahrbuch Medienpädagogik. Vol 13. Wiesbaden: Springer-VS; 2017: 213-229.
Kamin, A. - M., & Meister, D. M. (2017). Digital unterstütztes Lernen in Pflegeberufen unter entgrenzten Bedingungen – Ein gestaltungs- und entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt. In K. Mayrberger, J. Fromme, P. Grell, & T. Hug (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik: Vol. 13. Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien (pp. 213-229). Wiesbaden: Springer-VS.
Kamin, A. - M., and Meister, D. M. (2017). “Digital unterstütztes Lernen in Pflegeberufen unter entgrenzten Bedingungen – Ein gestaltungs- und entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt” in Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien, Mayrberger, K., Fromme, J., Grell, P., and Hug, T. eds. Jahrbuch Medienpädagogik, vol. 13, (Wiesbaden: Springer-VS), 213-229.
Kamin, A.-M., & Meister, D.M., 2017. Digital unterstütztes Lernen in Pflegeberufen unter entgrenzten Bedingungen – Ein gestaltungs- und entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt. In K. Mayrberger, et al., eds. Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. Jahrbuch Medienpädagogik. no.13 Wiesbaden: Springer-VS, pp. 213-229.
A.-M. Kamin and D.M. Meister, “Digital unterstütztes Lernen in Pflegeberufen unter entgrenzten Bedingungen – Ein gestaltungs- und entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt”, Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien, K. Mayrberger, et al., eds., Jahrbuch Medienpädagogik, vol. 13, Wiesbaden: Springer-VS, 2017, pp.213-229.
Kamin, A.-M., Meister, D.M.: Digital unterstütztes Lernen in Pflegeberufen unter entgrenzten Bedingungen – Ein gestaltungs- und entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt. In: Mayrberger, K., Fromme, J., Grell, P., and Hug, T. (eds.) Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. Jahrbuch Medienpädagogik. 13, p. 213-229. Springer-VS, Wiesbaden (2017).
Kamin, Anna-Maria, and Meister, Dorothee M. “Digital unterstütztes Lernen in Pflegeberufen unter entgrenzten Bedingungen – Ein gestaltungs- und entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt”. Vernetzt und entgrenzt: Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien. Ed. Kerstin Mayrberger, Johannes Fromme, Petra Grell, and Theo Hug. Wiesbaden: Springer-VS, 2017.Vol. 13. Jahrbuch Medienpädagogik. 213-229.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche