Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App

Wiese C, Rheingans J (2017)
Kunst und Unterricht 415/416: 58-61.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Kunst und Unterricht
Band
415/416
Seite(n)
58 - 61
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914294

Zitieren

Wiese C, Rheingans J. Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App. Kunst und Unterricht. 2017;415/416:58-61.
Wiese, C., & Rheingans, J. (2017). Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App. Kunst und Unterricht, 415/416, 58-61.
Wiese, Carolin, and Rheingans, Julia. 2017. “Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App”. Kunst und Unterricht 415/416: 58-61.
Wiese, C., and Rheingans, J. (2017). Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App. Kunst und Unterricht 415/416, 58-61.
Wiese, C., & Rheingans, J., 2017. Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App. Kunst und Unterricht, 415/416, p 58-61.
C. Wiese and J. Rheingans, “Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App”, Kunst und Unterricht, vol. 415/416, 2017, pp. 58-61.
Wiese, C., Rheingans, J.: Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App. Kunst und Unterricht. 415/416, 58-61 (2017).
Wiese, Carolin, and Rheingans, Julia. “Akteur im eigenen Werk werden. Filmische Bilderkundungen mit einer App”. Kunst und Unterricht 415/416 (2017): 58-61.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar