Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung

Thienenkamp H (2014)
Zeitschrift Ästhetische Bildung 6(2).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift Ästhetische Bildung
Band
6
Ausgabe
2
ISSN
1868-5099
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913911

Zitieren

Thienenkamp H. Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung. Zeitschrift Ästhetische Bildung. 2014;6(2).
Thienenkamp, H. (2014). Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung. Zeitschrift Ästhetische Bildung, 6(2)
Thienenkamp, Heike. 2014. “Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung”. Zeitschrift Ästhetische Bildung 6 (2).
Thienenkamp, H. (2014). Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung. Zeitschrift Ästhetische Bildung 6.
Thienenkamp, H., 2014. Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung. Zeitschrift Ästhetische Bildung, 6(2).
H. Thienenkamp, “Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung”, Zeitschrift Ästhetische Bildung, vol. 6, 2014.
Thienenkamp, H.: Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung. Zeitschrift Ästhetische Bildung. 6, (2014).
Thienenkamp, Heike. “Schumanniana 2010. Zur Frage der Offenheit von Lernsituationen in einer interdisziplinären Lehrveranstaltung”. Zeitschrift Ästhetische Bildung 6.2 (2014).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar