Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung

Velten K, Alexi S, Höke J (2018)
In: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, Lesemann S, Letmathe-Henkel B, Meyer N, Schroeder R, Velten K (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, Band 22. Wiesbaden: Springer VS: 127-137.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Velten, KatrinUniBi ; Alexi, Sarah; Höke, Julia
Herausgeber*in
Miller, Susanne; Holler-Nowitzki, Birgit; Kottmann, Brigitte; Lesemann, Svenja; Letmathe-Henkel, Birte; Meyer, Nikolas; Schroeder, René; Velten, Katrin
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
Band 22
Seite(n)
127-137
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913096

Zitieren

Velten K, Alexi S, Höke J. Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung. In: Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol Band 22. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 127-137.
Velten, K., Alexi, S., & Höke, J. (2018). Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, et al. (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. Band 22. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (pp. 127-137). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13502-7
Velten, Katrin, Alexi, Sarah, and Höke, Julia. 2018. “Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung”. In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, ed. Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten, Band 22:127-137. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Velten, K., Alexi, S., and Höke, J. (2018). “Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 22, (Wiesbaden: Springer VS), 127-137.
Velten, K., Alexi, S., & Höke, J., 2018. Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung. In S. Miller, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. no.Band 22 Wiesbaden: Springer VS, pp. 127-137.
K. Velten, S. Alexi, and J. Höke, “Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung”, Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, S. Miller, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 22, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.127-137.
Velten, K., Alexi, S., Höke, J.: Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung. In: Miller, S., Holler-Nowitzki, B., Kottmann, B., Lesemann, S., Letmathe-Henkel, B., Meyer, N., Schroeder, R., and Velten, K. (eds.) Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22, p. 127-137. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Velten, Katrin, Alexi, Sarah, and Höke, Julia. “Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potential für Forschung und Professionalisierung”. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Ed. Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, René Schroeder, and Katrin Velten. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. Band 22. Jahrbuch Grundschulforschung. 127-137.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar