Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730)
Schmideler S (2017)
In: Flucht und Migration. Dettmar U, Glasenapp G von, O'Sullivan E, Roeder C, Tomkowiak I (Eds); Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung , 2017. Frankfurt a. Main: GKJF: 36-55.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Dettmar, Ute;
Glasenapp, Gabriele von;
O'Sullivan, Emer;
Roeder, Caroline;
Tomkowiak, Ingrid
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Flucht und Migration
Serientitel
Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung
Band
2017
Seite(n)
36-55
eISSN
2568-4477
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2912667
Zitieren
Schmideler S. Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730). In: Dettmar U, Glasenapp G von, O'Sullivan E, Roeder C, Tomkowiak I, eds. Flucht und Migration. Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung . Vol 2017. Frankfurt a. Main: GKJF; 2017: 36-55.
Schmideler, S. (2017). Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730). In U. Dettmar, G. von Glasenapp, E. O'Sullivan, C. Roeder, & I. Tomkowiak (Eds.), Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung : Vol. 2017. Flucht und Migration (pp. 36-55). Frankfurt a. Main: GKJF.
Schmideler, Sebastian. 2017. “Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730)”. In Flucht und Migration, ed. Ute Dettmar, Gabriele von Glasenapp, Emer O'Sullivan, Caroline Roeder, and Ingrid Tomkowiak, 2017:36-55. Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung . Frankfurt a. Main: GKJF.
Schmideler, S. (2017). “Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730)” in Flucht und Migration, Dettmar, U., Glasenapp, G. von, O'Sullivan, E., Roeder, C., and Tomkowiak, I. eds. Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung , vol. 2017, (Frankfurt a. Main: GKJF), 36-55.
Schmideler, S., 2017. Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730). In U. Dettmar, et al., eds. Flucht und Migration. Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung . no.2017 Frankfurt a. Main: GKJF, pp. 36-55.
S. Schmideler, “Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730)”, Flucht und Migration, U. Dettmar, et al., eds., Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung , vol. 2017, Frankfurt a. Main: GKJF, 2017, pp.36-55.
Schmideler, S.: Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730). In: Dettmar, U., Glasenapp, G. von, O'Sullivan, E., Roeder, C., and Tomkowiak, I. (eds.) Flucht und Migration. Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung . 2017, p. 36-55. GKJF, Frankfurt a. Main (2017).
Schmideler, Sebastian. “Die Dynamisierung des Bildes und die Anfänge der Sachliteratur für Kinder und Jugendliche. Visuelle Wissensvermittlung in Christoph Weigels "Orbis terrarum in nuce" (1697/98–1730)”. Flucht und Migration. Ed. Ute Dettmar, Gabriele von Glasenapp, Emer O'Sullivan, Caroline Roeder, and Ingrid Tomkowiak. Frankfurt a. Main: GKJF, 2017.Vol. 2017. Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung . 36-55.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access