Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen
Böer D (2011)
Sportpädagogik 35(1): 6-9.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Sportpädagogik
Band
35
Ausgabe
1
Seite(n)
6-9
ISSN
0171-4953
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2912141
Zitieren
Böer D. Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen. Sportpädagogik. 2011;35(1):6-9.
Böer, D. (2011). Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen. Sportpädagogik, 35(1), 6-9.
Böer, Daniela. 2011. “Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen”. Sportpädagogik 35 (1): 6-9.
Böer, D. (2011). Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen. Sportpädagogik 35, 6-9.
Böer, D., 2011. Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen. Sportpädagogik, 35(1), p 6-9.
D. Böer, “Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen”, Sportpädagogik, vol. 35, 2011, pp. 6-9.
Böer, D.: Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen. Sportpädagogik. 35, 6-9 (2011).
Böer, Daniela. “Kooperatives Turnen auf der Langbank : Schritte aufeinander zu - wie Jungen und Mädchen über die Gestaltung einer Partnerkür Unterschiede bewältigen”. Sportpädagogik 35.1 (2011): 6-9.