Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillons der Schule Seengen in der Schweiz

Bögli U, Streese B (2017)
In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, Band 2. Münster ; New York: Waxmann: 289-300.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bögli, Urs; Streese, BettinaUniBi
Herausgeber*in
Lütje-Klose, Birgit; Miller, Susanne; Schwab, Susanne; Streese, Bettins
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Band
Band 2
Seite(n)
289-300
ISBN
978-3-8309-3565-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911716

Zitieren

Bögli U, Streese B. Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillons der Schule Seengen in der Schweiz. In: Lütje-Klose B, Miller S, Schwab S, Streese B, eds. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung. Vol Band 2. Münster ; New York: Waxmann; 2017: 289-300.
Bögli, U., & Streese, B. (2017). Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillons der Schule Seengen in der Schweiz. In B. Lütje-Klose, S. Miller, S. Schwab, & B. Streese (Eds.), Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. Band 2. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 289-300). Münster ; New York: Waxmann.
Bögli, U., and Streese, B. (2017). “Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillons der Schule Seengen in der Schweiz” in Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. eds. Beiträge zur Bildungsforschung, vol. Band 2, (Münster ; New York: Waxmann), 289-300.
Bögli, U., & Streese, B., 2017. Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillons der Schule Seengen in der Schweiz. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung. no.Band 2 Münster ; New York: Waxmann, pp. 289-300.
U. Bögli and B. Streese, “Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillons der Schule Seengen in der Schweiz”, Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, B. Lütje-Klose, et al., eds., Beiträge zur Bildungsforschung, vol. Band 2, Münster ; New York: Waxmann, 2017, pp.289-300.
Bögli, U., Streese, B.: Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillons der Schule Seengen in der Schweiz. In: Lütje-Klose, B., Miller, S., Schwab, S., and Streese, B. (eds.) Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung. Band 2, p. 289-300. Waxmann, Münster ; New York (2017).
Bögli, Urs, and Streese, Bettina. “Die Entwicklung eines individuellen Lernorts in der Schule am Beispiel des Lernpavillons der Schule Seengen in der Schweiz”. Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ed. Birgit Lütje-Klose, Susanne Miller, Susanne Schwab, and Bettins Streese. Münster ; New York: Waxmann, 2017.Vol. Band 2. Beiträge zur Bildungsforschung. 289-300.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche