Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität

Wanzek A (2017)
Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek 69(2): 22-26.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek
Band
69
Ausgabe
2
Seite(n)
22-26
ISSN
1864-144X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911655

Zitieren

Wanzek A. Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek. 2017;69(2):22-26.
Wanzek, A. (2017). Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek, 69(2), 22-26.
Wanzek, Alina. 2017. “Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität”. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek 69 (2): 22-26.
Wanzek, A. (2017). Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek 69, 22-26.
Wanzek, A., 2017. Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek, 69(2), p 22-26.
A. Wanzek, “Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität”, Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek, vol. 69, 2017, pp. 22-26.
Wanzek, A.: Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek. 69, 22-26 (2017).
Wanzek, Alina. “Spielend lesen oder lesend spielen? Apps für Kinder zwischen Narration und Interaktivität”. Kjl&m. Forschung, Schule, Bibliothek 69.2 (2017): 22-26.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar