Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache
Horstmann S (2017)
In: Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. Colliander P, Drumbl H, Höhmann D, Ivanenko S, Knorr D, Moraldo S (Eds); IDT 2013, 5. Bozen: bu,press: 407-424.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Colliander, Peter;
Drumbl, Hans;
Höhmann, Doris;
Ivanenko, Svitlana;
Knorr, Dagmar;
Moraldo, Sandro
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6
Serientitel
IDT 2013
Band
5
Seite(n)
407-424
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-88-6046-088-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910964
Zitieren
Horstmann S. Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In: Colliander P, Drumbl H, Höhmann D, Ivanenko S, Knorr D, Moraldo S, eds. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. Vol 5. Bozen: bu,press; 2017: 407-424.
Horstmann, S. (2017). Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In P. Colliander, H. Drumbl, D. Höhmann, S. Ivanenko, D. Knorr, & S. Moraldo (Eds.), IDT 2013: Vol. 5. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6 (pp. 407-424). Bozen: bu,press.
Horstmann, Susanne. 2017. “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache”. In Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6, ed. Peter Colliander, Hans Drumbl, Doris Höhmann, Svitlana Ivanenko, Dagmar Knorr, and Sandro Moraldo, 5:407-424. IDT 2013. Bozen: bu,press.
Horstmann, S. (2017). “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache” in Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6, Colliander, P., Drumbl, H., Höhmann, D., Ivanenko, S., Knorr, D., and Moraldo, S. eds. IDT 2013, vol. 5, (Bozen: bu,press), 407-424.
Horstmann, S., 2017. Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In P. Colliander, et al., eds. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. no.5 Bozen: bu,press, pp. 407-424.
S. Horstmann, “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache”, Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6, P. Colliander, et al., eds., IDT 2013, vol. 5, Bozen: bu,press, 2017, pp.407-424.
Horstmann, S.: Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache. In: Colliander, P., Drumbl, H., Höhmann, D., Ivanenko, S., Knorr, D., and Moraldo, S. (eds.) Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. IDT 2013. 5, p. 407-424. bu,press, Bozen (2017).
Horstmann, Susanne. “Audiovisueller Input (Minimalpaarrollenspiele) und Reflexion zur Förderung der Gesprächskompetenz in der Fremdsprache”. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht : Sektionen C1, C2, C3, C4, C5, C6. Ed. Peter Colliander, Hans Drumbl, Doris Höhmann, Svitlana Ivanenko, Dagmar Knorr, and Sandro Moraldo. Bozen: bu,press, 2017.Vol. 5. IDT 2013. 407-424.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-03-05T14:22:55Z
MD5 Prüfsumme
401adc8de77040fd82de3314b4283487
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access